Banner
Logo
Ein Geocaching Wettbewerb
Team Stormere präsentiert: Stormarns Cache des Jahres 2010

Aktuelles

23. August 2010         Spendenstand 215,54 Euro - weitere Spenden werden gerne angenommen ;-).

21. August 2010         Dedelmestorpe wird uns vorgestellt GC2DRQT.

21. Juli 2010         Macht einen kleinen Ausritt in Joes Lieblingswald GC2BVRV.

27. Juni 2010         Ein langer Weg führt zum Zodiak - Bonuscache GC2AV3R.

29. Mai 2010         Die Villa Lunugala wurde restauriert GC297ZV.

13. Mai 2010         Hochwasserschutz ist auch bei uns wichtig GC28EYZ.

09. Mai 2010         derabrocker bittet zur Revanche GC287HF.

24. April 2010         Kleine Zwischenbilanz: 15 Teilnehmercaches sind jetzt im Rennen, davon 9 Mysterys, 5 Multis und 2 Tradis. Fehlt nur noch eine Letterbox und ein Earthcache !!! 91 Votes wurden bisher abgegeben, wobei die "Runde um den Lütjensee" mit 20 Bewertungen am meisten und der "Buchstabensalat" mit einer Bewertung (noch) am wenigsten Stimmen bekommen hat.

24. April 2010         Auf Jagd nach Agenten geht es bei GC278R8.

24. April 2010         Mit nackten Füßen geht es zu GC27BA6.

24. April 2010         Fred nimmt uns mit auf den ersten Nachtcache des CdJ - GC22V1Y.

17. April 2010         Der Bankversteher fordert uns mit GC2615Q wieder geistig.

17. April 2010         Endlich meldet sich der erste Tradi an - GC26YV4

11. April 2010         quaidor löst sein Versprechen ein und legt seinen Multi - GC26D68

07. April 2010         Ein Cache für Filmkenner geht ins Rennen - GC23K6P

03. April 2010         Wieder ein Multi - #8 An der Bahn am Kneeden darf gesucht werden. GC2612K

02. April 2010         Aus aktuellem Anlass: Ich habe vereinzelt, im Sinne des Owners
eines Teilnehmercaches, Mails an die Finder dieser Caches
geschickt, um eine Bewertung zu erbitten. Dies wurde anscheinend nicht von jedem positiv aufgenommen.
Dafür entschuldige ich mich hier an dieser Stelle. Ich will hier niemanden "zuspamen" und wer damit ein Problem hat, möge dies doch bitte direkt an uns bzw. mich weiterleiten und sich nicht in anderen halböffentlichen Kanälen darüber negativ auslassen.
Zukünftig wird es diese Bitten per Mail nicht mehr von uns geben.

Damit geht auch die Bitte an die Owner der Teilnehmercaches, vereinzelt selbst die Bewertung für ihre Caches einzufordern.

Holger Danske
Team Stormere

27. März 2010         Catching before caching - # 7 Pandoras Kompass erscheint GC24ZJ1

20. März 2010         Auf Samtpfoten kommt Beitrag # 6 GC25A9V und will uns von neuen Hobbys überzeugen :-)

08. März 2010         Die ersten 40 Bewertungen liegen vor -
es dürfen ruhig mehr werden !

01. März 2010 Der Süden Stormarns meldet sich mit Raubratten zu Wort - GC24D88

21. Februar 2010 Wohl der westlichste CdJ-Teilnehmer kommt hinzu - GC245EE

16. Februar 2010 Gott sei Dank - auch ein Multi ist mit dabei - GC23XWQ

21. Januar 2010 Der zweite Cache ist im Rennen - GC23277

21. Januar 2010 Kick Off Event in Bargteheide, war sehr nett - GC22336

04. Januar 2010              Erster Cache wird angemeldet - GC22DMK