Banner
Logo
Ein Geocaching Wettbewerb
Team Stormere präsentiert: Stormarns Cache des Jahres 2010

Stormarns Cache des Jahres 2010




Jetzt ist es Geschichte. Der Wettbewerb "Stormarns Cache des Jahres 2010" ist abgeschlossen. Bei einem schönen Event haben wir die Sieger gekürt.

Wir, das TEAM STORMERE in Person von Dietmar22941, spy_guy und Holger_Danske, hatten uns entschlossen, das Jahr 2010 zu einem besonderen Cachejahr zu machen. Animiert durch das TEAM LEIPZIG und deren "Leipziger Cache des Jahres 2007 - 2009", hatten wir den Wettbewerb "Stormarns Cache des Jahres 2010" ausgerufen. An dieser Stelle möchten wir dem Team Leipzig noch einmal für diese schöne Idee danken.


Insgesamt 22 Caches wurden für diesen Wettbewerb angemeldet und sind von den Findern bewertet worden.
Das waren schon richtig tolle Caches.


Aber es geht weiter. Wir sind schon bei der Vorbereitung zum Wettbewerb "Stormarns Cache des Jahres 2011"

Counter